VILINGO wünscht gesundes und besinnliches Weihnachtsfest

von

Ein turbulendes Jahr neigt sich dem Ende. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen, die inspirierende Partnerschaft und nicht zuletzt für die vielen tollen Projekte. Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit den besten Wünschen für besinnliche Weihnachtsfeiertage und vor allem für ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

 

Auch im neuen Jahr halte ich dem Nürnberger Tiergarten die Treue und unterstützen die Erdmännchen mit einer Tierpatenschaft. Zusätzlich habe ich mich entschieden in diesem Jahr auch eine weitere Hilfsorganisation zu unterstützen:

Die Nürnberger Regionalgruppe des Malteser Hilfsdienst e.V. Deutschland zum Ausbau und Aufrechterhaltung ihrer sozialen Dienste.

„Wir versorgen Senioren und andere Bedürftige mit Lebensmitteln und Medikamenten.
Unser Katastrophenschutz errichtet Zentren, um Personen auf das gefährliche Virus zu testen. Unsere sozialen Dienste betreuen Senioren telefonisch, um Einsamkeit und Ängste zu lindern.

Und auch unsere Obdachlosenprojekte und der Rettungsdienst sind auf Spenden angewiesen.“

[Quelle: www.malteser.de]

Zurück