Contao wird 15! VILINGO feiert mit.

von Mederer

Nicht nur durch die Tätigkeit als Teil des Contao Marketing Teams ist das Jubiläum zum 15-jährigen Bestehen von Contao ein Meilenstein. Das Content Management System wurde am 12.März 2006 damals noch unter dem Namen Typolight ins Leben gerufen. Seit 2007 habe ich mit Contao das System für mich gefunden, dass für die meisten meiner Kundenprojekte das System mit dem besten Grundstock um schnell und kosteneffizient loslegen zu können und dabei nach oben hin kaum Grenzen im Wachstum für die sich über Jahre hinweg weiter entwickelnden Websites standzuhalten. Danke Contao!

Weitere Infos sind hier zu finden:
https://contao.org/de/news/15-jahre-contao-events.html
https://contao.org/de/news/glueckwuensche-aus-dem-netz-zum-15-geburtstag-von-contao.html
https://contao.org/de/news/herzlichen-glueckwunsch-zum-15-geburtstag.html

Zurück